europe petition bann-120x600-en
SPLIT TONGUE MUSIC
schlangetrompete4(vektorisiert) gedreht_100
ALEXANDER GERHARD

Erstkontakt

Du bist Musiker, hast eine Band oder kennst Leute, die gern Musik machen? Wir sind ständig auf der Suche nach Musiktalenten, die mehr aus ihrer Begabung machen wollen, aber nicht genau wissen, wie das geht. Es gibt viele Möglichkeiten, den Kontakt zu uns aufzunehmen - absolut unverbindlich und absolut kostenfrei. Wir garantieren eine qualifizierte Rückmeldung innerhalb von drei Werktagen.

Demo-Material
Schickt uns Eure Aufnahmen elektronisch per Mail an alex@split-tongue.eu. Wir verarbeiten im Rahmen der Erstanalyse alle Audioformate . Bis zu einer Dateigröße von 10MB könnt Ihr den Dateianhang unkomprimiert lassen. Ist die Datei einmal größer, benutzt bitte irgendein gängiges Komprimierungsprogramm. Oder brennt die Datei(en) auf eine CD oder DVD und schickt sie an:

Split Tongue Music - Alexander Gerhard
Rodauer Straße 16
64665 Alsbach-Hähnlein

Rückporto oder Rückumschlag sind nicht notwendig. Wir schicken alle Datenträger nach der Erstanalyse zu unseren Lasten an den Absender zurück.

Vielleicht habt Ihr ja schon etwas online veröffentlicht, vielleicht auf Eurer Homepage, in YouTube oder einem anderen Portal. Dann teilt uns einfach den Link und Eure Kontaktdaten mit.

Selbstdarstellungen
Es gibt noch keine Aufnahmen von Dir? Macht nichts. Schick uns einfach eine Selbstdarstellung von Dir (Euch), in der Du beschreibst, wer Du bist, was Du heute musikalisch machst und wie Du Dir Deine Zukunft als Musiker vorstellst. Wir melden uns dann umgehend bei Dir. 

 

[Home] [Artist Development] [Music Production] [Music Publishing] [Music Label] [Kontakt] [Impressum] [Rechtswesen] [Erstkontakt]

 Impressum