europe petition bann-120x600-en
SPLIT TONGUE MUSIC
schlangetrompete4(vektorisiert) gedreht_100
ALEXANDER GERHARD

Music Production - Kooperation mit den Besten - Ganzheitliche Strategien

Music Production umfasst die Bereiche Musik- und Medienproduktion. Wir greifen dabei auf ein nach qualitativen und wirtschaftlichen Aspekten geprüftes Netzwerk aus professionellen Musikern, Grafikern, Designern, Stylisten, Fotografen, Regisseuren und Studios zurück.

Am Anfang eines Projekts stehen immer die selben Fragen: Wer bin ich? - Was will ich? - Was brauche ich?

Wir beantworten diese Fragen gemeinsam mit dem Musiker, erstellen einen gemeinsamen Projektplan und setzen diesen Plan mit unseren Partnern um. Dabei ist es unerheblich, ob es nur um die Überarbeitung von Texten oder Arrangements geht, eine Demo-CD aufgenommen  oder das Gesamtpaket mit finaler CD, Musikvideo und Marketing- / Vertriebsstrategie umgesetzt werden soll. Wir bieten das gesamte Leistungsspektrum auf dem Weg von der Idee bis zum Erfolg.  

Wir grenzen uns entschieden ab von Mainstream-Produzenten, Geldgieriger Musik-Mafia und eigensüchtigen Produktions-Neurotikern. Unser Ziel ist die Umsetzung gemeinsamer Ideen, die bestmögliche Nutzung von Talent, Gefühl und Mensch und die Produktion hochwertiger, ergreifender Musik. Das gelingt nur, wenn einerseits die Alleinstellungsmerkmale und der Wiedererkennungswert des Produkts gewährleistet sind und andererseits der Künstler Raum für die Verwirklichung seines Selbst bekommt.                         Nur so geht gute Musik!

NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder
[Home] [Artist Development] [Music Production] [Netzwerk] [Video Production] [Hörbuch Produktion] [Music Publishing] [Music Label] [Kontakt]

 Impressum