europe petition bann-120x600-en
SPLIT TONGUE MUSIC
schlangetrompete4(vektorisiert) gedreht_100
ALEXANDER GERHARD

Artist Development - Coaching - Im Mittelpunkt steht der Mensch und sein Ziel

40 Jahre Erfahrung in der Musikszene haben wir in eine ebenso effektive wie ungewöhliche Vorgehensweise im Rahmen der Künstler-Entwicklung und des Image-Aufbaus von Nachwuchstalenten einfließen lassen.

Nicht jeder Mensch ist zum Musiker und Künstler geboren, aber bei Berücksichtigung unserer drei Schwerpunkte und der konsequenten und zielgerichteten Nutzung unserer Beratungs- und Entwicklungsarbeit, hat jedes Talent eine wirkliche Chance, im Musik-Business zu bestehen.   

Unser Leitbild

Wahrheit: Nicht jeder Musiker, nicht jede Band, hat wirklich das Potential, im eher erbarmungslosen Musik-Business bestehen zu können. Selbst wenn die zentralen Fragen geklärt sind: Wer bin ich? Was kann ich? Wo will ich hin? - gibt es noch keine Garantie dafür, dass sich auch irgendwann Erfolg einstellen wird. Wir suchen und finden Talente und wir sind in jedem Bereich ehrlich in unserer Einschätzung des Entwicklungspotentials. Nur wenn es eine Chance gibt, werden wir sie gemeinsam nutzen - mit allen Mitteln! Bis zum Erfolg!
Künstlerentwicklung: Die höchste Priorität von Split Tongue Music - Alexander Gerhard ist die Zufriedenheit unserer Künstler. Ihr seid uns wichtig und Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir keine Anstrengungen scheuen werden, wenn es um Eure musikalische Zukunft geht. Die sehr individuelle und menschliche Künstler-Betreuung von Split Tongue Music - Alexander Gerhard ist unser Markenzeichen und eher Branchen unüblich. Wir sind stolz darauf, für Euch zu arbeiten, und bemühen uns immer, Euer volles Vertrauen zu gewinnen und zu erhalten.
Coaching: Das steht bei uns für umfassende und ganzheitliche Betreuung des Musikers und Künstlers. Als freundschaftlicher Partner stehen wir Künstlern und Bands in allen kreativen und wirtschaftlichen Fragen zur Seite. Wir begleiten unsere Künstler auf ihrem Weg, fördern ihre künstlerische Weiterentwicklung, erstellen Image- und Produktkonzepte und entwickeln passende Strategien für Marketing- und Publikation.

[Home] [Artist Development] [Referenzen] [Projekte] [Preise / Leistungen] [Music Production] [Music Publishing] [Music Label] [Kontakt]

 Impressum